PCB

Das gefährlichste Gift aus dem Hause Bayer und Monsanto!

 

Unsere Kinder müssen immer noch in die PCB-kontaminierten Schulen, in denen wir schon vergiftet wurden!

 

Es ist seit Jahrzehnten bekannt und es wird nichts unternommen!

 

Was bewirkt PCB im Körper?

 

Hautausschläge, Störungen der Leber und des Immunsystems, Leberkrebs, ständige Müdigkeit, häufige Kopfschmerzen, Übelkeit, Taubheit einzelner Glieder, chronische Bronchitis und Lungenfunktionsstörungen, chronische Entzündungen der Nebenhöhlen, im Darm und Magen, Schwellungen der Augenlider, Wachstumshemmungen, Verhaltensstörungen, Leber-, Lymphknoten-, Darmkrebs und Leukämie, Brustkrebs, verminderte Fruchtbarkeit, Störung der Schilddrüsen- Funktion, Lernstörungen, Verminderung der Intelligenz und aggressives Verhalten, Dopamin- Gehalt im Gehirn wird reduziert, wodurch es zu Burn-out-Symptomen kommen kann, Depression, Alsheimer, Demenz, Parkinson, Durchblutungsstörungen im Gehirn, Verkleinerung und Rückbildung der Milz und der Lymphfollikel in den Lymphknoten, was das Immunsystem schwächt, ...

 

PCB ist über die Schiffslacke in die Meere gelangt und hat mittlerweile alle Meere vom Nordpol (Innuit bekamen die PCB-Krankheit) bis zum Südpol und die Tiefsee verseucht!

Über den Wasserkreislauf regnet es auf uns herab und hat auch das gesammte Land kontaminiert!

 

Es wird abgeraten Fisch zu essen, Schafsleber ist extrem belastet, Fleisch auch und in unserer Nahrung wurde es nachgewiesen!

 

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

 

("Indianisches" Zitat)