Politik

für homepage
Julia Butterfly Hill

Stoppt Fracking!!!

 

Daniel Cohen-Bandit als Pädophiler im Heute-Journal entlarft!!! Für ihn gibt es nichts schöneres als ein 5-jähriges Mädchen, das sich auszieht!

 

Rettet den Regenwald!!!

 

Unser Wasser soll heimlich privatisiert werden!!!

 

Globalisierung - Nein Danke!

 

Goldman-Sachs regiert die Welt!

 

Die Glühbirne kann verboten werden, warum Tropenholz oder E10 nicht?!

 

Wo geht unser Geld hin? Was ist Geld eigentlich? Zahlen wir Steuern, um Banken zu finanzieren? Sind die Schulden Deutschlands noch rückzahlbar? Siehe: Steuerboykott!

 

In Japan konnten 60 AKWs abgeschaltet werden, ohne dass dort die Lichter ausgingen! Warum können unsere Atomkraftwerke nicht abgeschaltet werden?!

 

Griechenlands Verschuldung macht nur 3 % der europäischen Verschuldung aus, ein Fass ohne Boden!

 

Wieso sind Milliarden für die Rettung von Banken und Superreichen da, jedoch nicht dafür, den Hunger in der Welt zu stoppen?!

 

Täglich gehen 7.000 Lobbyisten der Großkonzerne in den Bundestag, um als Leihbeamte gesetzliche Bestimmungen zu beschließen, die ihre Konzerne betreffen. Das sollte man Wirtschaftsdiktatur nennen!

 

Das, was  die Deutschen im Jahr für Speiseeis ausgeben, könnte den Hunger in der Welt beenden!

 

Hunger durch die Börse! Stoppt die Spekulation mit Lebensmitteln an der Börse!

 

Bienensterben: In Frankreich wurde ein Spritzmittel verboten, dass zum großen Bienensterben führte, in Deutschland wird es fleißig, unverantwortlich weiter verwendet!

 

Steuerflucht durch Bundesregierung Merkel: Bringt ein Reicher in Deutschland sein Geld illegal in die Schweiz, darf er es dank des Steuerabkommens mit der Schweiz günstig wieder nach Deutschland zurück bringen. In Deutschland müsste er 50 % Steuern zahlen, so braucht er nur 30 % zahlen!

 

...